Häufige Fragen (& Antworten!)

An dieser Stelle bieten wir Hilfe und hoffen viele Fragen vorab für Euch klären zu können. Und sollte die richtige Antwort einmal nicht dabei sein, kontaktiere bitte gerne unseren Kundenservice und wir versuchen Dir schnellstmöglich zu helfen!


Am schnellsten erreichst Du uns in der Regel per eMail oder Telefon.

Schreib einfach an: kundenservice@eingemummelt.de
oder ruf an zum normalen Ortstarif, unter: 089 / 380 120 403

Alternativ kannst Du uns natürlich auch jederzeit über unser Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen.

In jedem Fall freuen wir uns auf Deine Nachricht und wenn wir Dir bei Fragen oder besondern Wünschen weiterhelfen dürfen!

Um einen (oder mehrere) unserer kuscheligen Winteraccessoires zu bestellen, wähle einfach auf der betreffenden Kategorie- oder Artikelseite die Schaltfläche “In den Warenkorb“.

Diesen erreichst Du auch immer überden Link in der oberen rechten Ecke unserer Seite – wenn Du die Schaltfäche mit dem Warenkorbsymbol auswählst. Hier siehst Du auch immer genau wie viele Artikel sich gerade im Warenkorb befinden.

Der Warenkorb selbst zeigt Dir immer eine Übersicht aller ausgewählten Artikel sowie die anfallenden Versandkosten. Von hier kannst Du weiter “zur Kasse gehen” wo wir noch ein paar Angaben zu Dir, der Lieferadresse und der gewünschten Zahlungsmethode benötigen bevor das Paket dann schnellstmöglich versandfertig gemacht werden kann.

Natürlich stehen wir Dir aber auch telefonisch jederzeit zum Ortstarif unter 089 / 380 120 403 mit Rat und Tat zur Seite und nehme auch auf diesem Weg Deine Bestellung gerne entgegen.

Eingemummelt.de bietet mehrere alternative Zahlungsmethoden für alle über unseren Online Shop getätigten Einkäufe.

Aktuell bieten wir neben der klassischen “Vorabzahlung per Banküberweisung” auch das bequeme Bezahlen mittels Kreditkarte (derzeit können wir VISA und MASTERCARD Karten annehmen – weitere Anbieter sind geplant. Zusätzlich bieten wir auch noch die Möglichkeit den Rechnungsbetrag per PayPal zu begleichen.

Das passende ist noch nicht dabei? Bitte lass es uns gerne wissen welche Zahlungsmethode Du vermißt; wir freuen uns auf Eure Vorschläge und werden bei entsprechender Nachfrage unser Angebot immer wieder erweitern.

Auch wir selbst haben schon Artikel bestellt die am Ende leider nicht gepaßt haben, einen Materialfehler hatten, oder, oder oder… Wo echte Menschen tätig sind, passieren leider auch ab und zu Fehler die wir gerne schnellstmöglich und unbürokratisch beheben wollen.

Falls ein Problem oder eine Frage auftritt, erreichst Du uns in der Regel am schnellsten per eMail oder Telefon.

Schreib einfach an: kundenservice@eingemummelt.de
oder ruf an zum normalen Ortstarif, unter: 089 / 380 120 403

Alternativ kannst Du uns natürlich auch jederzeit über unser Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und wenn wir gemeinsam eine schnelle und unbürokratische Lösung finden können.

Dein Wunschartikel ist aktuell nicht auf Lager – oder Du bist auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Das schöne an Eingemummelt.de ist dass hier echte Menschen arbeiten denen die Arbeit  mit unseren Kunden große Freude macht.

Gerne sind wir bei Fragen oder besondern Wünschen behilflich, und freuen uns wenn wir unseren Teil zu einem ganz individuellen Einkaufserlebnis beitragen können.

Am schnellsten erreichst Du uns in der Regel per eMail oder Telefon.

Schreib einfach an: kundenservice@eingemummelt.de
oder ruf an zum normalen Ortstarif, unter: 089 / 380 120 403

Und natürlich sind wir auch jederzeit über unser Kontaktformular auf unserer Webseite erreichbar.

Wir freuen uns Deine Nachricht!